Das „gläserne“ Delfinarium

delph14Endlich ist es soweit: Fast 50 Jahre lang besteht nun schon die erfolgreiche Delfinhaltung im Zoo Duisburg. Nun hat das Delfinarium für alle Delfinfans, Groß und Klein, eine eigene Homepage.
Hier erfährt der Leser alles rund um die Duisburger Großen Tümmler. …

…Wann kam wer an den Kaiserberg? Wer ist DÖRTEs Mutter? Wann hatte IVO seinen letzten Schnupfen?
Das Delfinarium präsentiert sich transparent für jedermann. Immer wieder versuchen Aktivisten durch gezielte Falschaussagen, Stimmung gegen die vorbildliche Delfinhaltung zu machen. „Wir möchten jedem Interessierten zeigen, dass wir nichts zu verbergen haben“, freut sich Zootierärztin Dr. Kerstin Ternes auf den Start der Seite.     26.09.2014
Alle Interessierten finden ab Montag, dem 29.9.2014 die neue Homepage
auf dem Delfinariumsbutton der Zoo-Homepage unter www.zoo-duisburg.de