Ein Teil von mir!

schnauze asli sevindim„Zeig‘ uns Deine Schnauze!“ Dazu fordert der Zoo Duisburg auf! Anlässlich des 80.Geburtstags hat der Zoo seine Plakat-Kampagne mit prominenten Unterstützern vorgestellt. Die Gesichter von Moderator und Let’s Dance-Juror Joachim Llambi, WDR-Moderatorin Asli Sevindim, Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link, Ex-Fußballer Bernard Dietz, Hans-Werner Tomalak, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Duisburg und Zoodirektor Achim Winkler zieren die großflächigen Poster – aber nur zur oberen Hälfte. Die untere Gesichtshälfte ist die eines der tierischen Zoobewohner.
Die Plakat-Kampagne wurde von Studenten der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf zusammen mit der Kommunikationsagentur Sxces entwickelt. Unter dem Motto „Zoo Duisburg – Ein Teil von mir“ wird es in den nächsten Wochen noch weitere – zum Teil interaktive – Aktionen geben.