Spielbank Duisburg spendet Erlös des Sommerfestes

giraffe kiringoTierisch gute Tombola beim Spielbank Sommerfest
Spielbank Duisburg spendet Erlös an Zoo Duisburg

Spielbankdirektor Jochen Braun lässt es sich nicht nehmen, am Freitag, 28.08.2015, persönlich den Spendenscheck über 1.500 Euro dem Zoo-Direktor Achim Winkler zu übergeben. Deutschlands… Spielbank Nummer Eins zeigt seit Jahren Herz für Tiere. „Mit dem Zoo Duisburg sind wir schon lange sehr freundschaftlich verbunden. Und unsere Gäste machen bei unserer jährlichen Sommerfest-Tombola zugunsten des Zoos begeistert mit“, erklärt Jochen Braun.
Die Sommerparty der Spielbank am 15. August erwies sich einmal mehr als ein echtes Duisburger Volksfest – mit mitreißenden Live-Bands, Köstlichkeiten von der Spielbank-Gastronomie und Hochstimmung unter allen Besuchern. Wie jedes Jahr beteiligten sie sich rege an der Sommerfest-Tombola zugunsten des Zoos. Die Spielbank stockte den Erlös noch einmal auf, so dass nun 1.500 Euro an den Zoo gespendet werden können. „Wir danken allen Besuchern, die diese Spende mit ermöglichten“, erklärt Jochen Braun.
Diesmal werde damit eine einjährige Patenschaft für eine Giraffe finanziert. In der Vergangenheit hatte die Spielbank bereits Patenschaften für andere Tiere wie Erdmännchen oder Riesenotter übernommen. „Jetzt ist die Giraffe an der Reihe, und das wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Patenschaft sein“, verspricht Jochen Braun.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Frau Ursula Hügel, Spielbank Duisburg
Tel.: 0203 71392-203, E-Mail: u.huegel@westspiel.de