Tierisch bezaubernde Geschenke aus den NRW-Partnerzoos: mit der Dauerkarte ein Jahr Freude schenken!

weihnachten schweinAlle Jahre wieder kommt nicht nur an Festtagen  die Frage auf, wie man seinen Lieben eine besondere Freude machen kann. Die elf Partnerzoos in NRW bieten allesamt mehr als nur eine Geschenkidee. Allen voran verspricht die Dauerkarte für den Lieblingszoo an 365 Tagen beeindruckende Tiererlebnisse,…

tolle Veranstaltungen und viele exklusive Vorteile für ihre Besitzer. Wussten Sie schon, dass man mit einer Dauerkarte eines der elf Partnerzoos Ermäßigungen in den zehn anderen zoologischen Gärten erhält? Ein Extrabonbon ist der NRW-Partnerzootag, an dem jedem Jahreskartenbesitzer freier Eintritt in alle Partnerzoos gewährt wird.

Natürlich ist die Palette der tierischen Geschenkideen mit der Jahreskarte noch längst nicht ausgeschöpft! Tagestickets für einen Winterausflug lassen die Herzen von Tierfreunden hüpfen. Auch Gutscheine für eine der zahlreichen, spannenden Führungen bescheren allen großen und kleinen Tierbegeisterten garantiert einen erlebnisreichen Tag im Zoo mit neuen Einblicken. Ein originelles Geschenk ist jedem mit einer Tierpatenschaft sicher: Erdmännchen, Vielfraß oder doch lieber Stachelschwein?

Und für alle, die schon immer einmal in die Rolle des Tierpflegers schlüpfen wollten, hat der Zoo-Duisburg DIE Geschenkidee schlechthin. Das Angebot „Tierpfleger für ½ Tag“ entführt den Beschenkten ca. 4 Stunden lang hinter die Kulissen des Zoos und verleiht echtes Insider-Feeling! Noch sind Plätze für 2013 frei…

Wer ein kleines Stückchen Zoo nach Hause holen möchte, ist im Zoo-Shop am Haupteingang richtig. Zauberhafte Plüschtiere, Bücher und Vieles mehr lassen nicht nur Kinderaugen leuchten.