Tiger-Orakel zur Weltmeisterschaft 2018 mit KALLI

Erneut werden die Sibirischen Tiger des Zoo Duisburgs sich als Tirakel zur Weltmeisterschaft versuchen. Dabei werden zwei Bälle im Deutschland- und Schweden-Design in das Tigergehege geworfen.

Letzte Woche hatte sich Tigermutter DASHA zielsicher den deutschen Ball geschnappt. Ob sie dabei den Sieger des Auftaktspiels im Sinn hatte oder ob es eine Vorahnung war, dass der Mannschaft der nötige Biss fehlte, bleibt ihr Geheimnis.

Eins ist sicher, ein Deutscher Sieg muss am Wochenende her und das Duisburger Tiger-Trio drückt dabei alle Tatzen.

Unser Orakel beginnt am Donnerstag, dem 21.06.2018 um 13 Uhr. Treffpunkt ist der Teich der großen Tigeranlage auf der Ostseite des Zoos. Die Tigerkasse kann gerne als Eingang genutzt werden. Unterstützt wird unser Tipp von Erdmännchen KALLI, dem Maskottchen der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort.