Zoo Duisburg: Basteln mit dem Nikolaus

xmas-baumSonntag, 6. Dezember 2015, um 13.00 Uhr an der Zooschule
„Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freu’n!“ – in vielen Familien erklingen bereits die typischen Lieder und die Vorfreude der Kleinen auf den Nikolaustag steigt quasi stündlich. Der Nikolaus kommt dieses Jahr auch in den Zoo Duisburg, um mit den Kindern zusammen..

zu basteln. Und das Tolle ist: Alles darf mit nach Hause genommen werden und später den Weihnachtsbaum schmücken oder als selbstgemachtes Geschenk Opas, Tanten, Geschwister, Eltern oder Freunde erfreuen. Ein Unkostenbeitrag für das Material ist nicht erforderlich, lediglich der Zooeintritt muss entrichtet werden. Zur Stärkung zwischendurch wartet eine warme Tasse Kinder-Punsch auf die fleißigen Adventsbastlerinnen und –bastler.
Treffpunkt: Der Nikolaus empfängt die Kinder am Sonntag, 6. Dezember 2015, um 13.00 Uhr an der Zooschule.              03.12.2015